Mittwoch, September 20, 2006

Nichts!

Im Universum gibt es eine Millionmilliarden Fragen auf die ich wohl keine Antwort finden werde weil ich sie einfach nicht verstehe und es gibt mit Sicherheit nocheinmal so viele Fragen die ich zwar verstehe aber auf die ich ebenfalls keine Antwort habe. Zu denen gehört wohl auch die "Warum schreibe ich diesen Post hier?"-Frage. Zu berichten gibt es eigentlich mal wieder nichts und meinLeben war in den letzten paar Tagen ungefähr so ereignisreich wie es ist einer Koralle beim wachsen zu beobachten. Als Atheist so wie im Moment auch Nihilist bete ich zu Gott er möge doch mal wieder ein Welthandelszentrum und eine A380 einen, oder zumindest den Nachbarshund mit einem vorbeikommenden Personenkraftwagen. Aber irgendwie mag mich der allmächtige Schöpfer nicht so recht oder er is im Urlaub. Im Moment jedenfalls lassen ereignisreiche Dinge herzlich lange auf sich warten. Es passiert einfach Nichts, dass einen aus dieser Langeweile reist. Ich glaube es ist dieses Nichts das einen in eine manische Herbstdepression versinken lässt. Dieses Nichts das auch als Handlung in Pornos vorzufinden ist("Warum liegt da Stroh?"). Dieses Nichts das sich in den Köpfen mancher amerikanischen Präsidenten befindet und exakt dieses nicht existente nicht vorhandene und nicht gegenwärtige Nichts das alles im Moment so scheiße langweilig werden lässt.
Ich meine früher hab ich n Blog netma mim Arsch an geguckt und jetzt schreib ich schon Einträge wenns Nichts zu erzählen gibt. Das is ungefähr so wie "BamS" zu lesen. Aber um mich von "BamS" zu distanzieren habe ich im oberen Abschnitt ein paar Wörter eingebaut die von ihrer Komplexität her nie in der "BamS" auftauchen würden.

Naja zumindest drei gute Dinge hatte dieser Post.
#1. Mir war 10 Minuten nicht langweilig.
#2. Ich konnte mich in meinen von mir so geliebten Sarkasmus üben.
#3. Meiner Gramatik und Satzbau so lanksam "BamS" nivea erreichen tut.

Auch wenn ein grüner Gnom mit Lichtschwert jetzt vielleicht das mit einem: "Du noch viel lernen musst junger Padawan!" abtuen würde, so konnte ich doch zumindest ein paar Sätze die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind aneinander hängen.

Also man liest mal wieder von sich
und n kleiner Tipp HipHop ist nicht gut aber zu viel Metal auch net;).

7 Comments:

Anonymous Fränzi said...

Oh Fredi,
wenn ich dich nicht ein bisschen kennen würde,
könnte ich wirklich denken du bist leicht - mmm wie soll man sagen - komisch!!!!!
=)
grüßle und küssle
Franzi

1:39 nachm.

 
Anonymous Franzü said...

hihi Fredi ich mags wennu böze bist^^ deine Einträge sind ja richtig intellektuell - mein sind nur depri sagt Hertie..aber das mim Metal is echt nicht witzig du Nuss - Bis Montag

3:06 vorm.

 
Anonymous Hertie said...

ja, das hat der Hertie gesagt und hat ja auch net ganz unrecht o.O

aber wie gesagt, dein Sarkasmus gefällt mir... :) du hast's drauff...
viel spaß morgen in der Schule!!! (und den Rest der Woche)

MfG

9:41 nachm.

 
Anonymous Tömmä said...

omg is die alde hässlich!!!111
toller text, wusste gar nicht dass man sich mit nix so beschäftigen aknn :P

10:17 nachm.

 
Anonymous Dome said...

Tja Tim, das enthält teilweise noch mehr Sinn als deine Gespräche in Physik^^

Spaß, aber der Blog hat Nivea oder so ähnlich. Hab ich dir ja schonmal gesagt... Könntest du freier Reden, wärst du der beste Komiker O.o

Ich werde interessiert weiterlesen! Wenn Tim noch bloggt wäre mein Leben erfüllt *lol*

DOME

9:16 vorm.

 
Blogger Fredi said...

Uffz schon 5 Comments und ich habs net mitbekommen o_O. Liegt vielleicht daran das meine Anzeige immer noch wie eine 0 aussieht, also genaugenommen isses auch eine -.-
Nuja wiedem auch sei ob jetzt Google schuld is weil se kein gescheiten Counter zusammencoden können oder FF weil der unfähig is wasses anzeigen angeht oder ich weil ich eine 5 von ner 0 net unterscheiden kann is ja jetzt auch Wheyn.
Ich werde auf jeden Fall bald wieder Blogge(wenn mir ma wieder n anderes Thema außer nix einfällt^^).

12:52 nachm.

 
Anonymous Fränzi said...

Ja es macht echt spaß hier zu lesen - selbst Fredis Kommentare sind so geil wie die Einträge ^^
Küssle
Eure Franzi

2:57 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home