Dienstag, September 12, 2006

He is back!

73 Tage sind vergangen seit ich an meiner Homepage den letzten Eintrag getätigt habe. Und das auch nur nachdem mich eine gewisse Person darauf aufmerksam gemacht hat das die Seite bereits seit 2 Wochen gehackt ist. Wie ihr sicher gemerkt habt ähnelt die Konstanz meiner Einträge der Anzahl der Wortfolge "Fuck You" im Titellied zu Urmel aus dem Eis.
Ich will auch nicht unter den Tisch kehren, das ich mehrmals Lauthals mein nichtvorhandenes Interessen an Blogeinträgen betont habe. Um meine Restlich verbliebene Selbstachtung, die von meinem Seitensprung Richtung Blog noch übrig geblieben ist, zu wahren verkünde ich hiermit das mein Interresse an einem normalen Blog ungefähr so groß ist wie das an den Tittenmagazinen auf Sat1, Pro7 und RTL(Wer wirklich naive Idioten erleben will dem empfehle ich "The Girls of the Playboy Mansion", oder eine Rede zur "Nazion" des von uns allen geliebten Amerikanischen Präsidenten). Mein Blog wird auch mitnichten so Cool sein wie der von Sido, er soll eher in die Humorvolle Ecke abzielen wie meine Homepage bis jetzt auch.

Zum Schluss greife ich noch das Thema eines Freundes auf(Bitte nicht böse sein.)
Darum hör' ich Metal:


Soviel zu meinem ersten Blogeintrag,
machts gut aber nicht zu oft.
Fredi

4 Comments:

Anonymous Hertie said...

ja wie, Fredi bloggt, das gibts doch gar net :)
Viel Spaß noch!!!

11:27 vorm.

 
Anonymous Kati said...

hey fredi!!
der letzte satz hats echt in sich ;)
nur komisch, dass des echt selber gschrieben hasch, nachdem nichts mehr davon wusstest, als ichs dir vorglesen hab ;)
lg kati

12:13 vorm.

 
Anonymous Keller-crew said...

Scheiß Besoffene Schalala lala

;-)

Man achte auf die Uhrzeit des Eintrages. Fredi ist schon außerhalb der Erdatmosphäre *gg*

Keller-crew^^

12:14 vorm.

 
Anonymous Wir drei! said...

hallo!! liebe grüße von uns!!!!
und noch ein glückliches besäufnis :P
Katrin,Dave und Franzi

12:15 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home